Über uns
Kompetenzen
Über 21 Jahre Erfahrung
Ende der 90er Jahre erreichte uns die Bitte des Vorstandes einer kleinen gemeinnützigen Organisation, die Patenschaften in Brasilien vermittelt und betreut in Kooperation mit der örtlichen Caritas. Das alte Verwaltungs- und Buchhaltungsprogramm konnte den Jahrtausendwechsel nicht vollziehen. Und so planten wir in ganz enger Zusammenarbeit mit dem damaligen Vorstand des Vereins ein Verwaltungsprogramm, das die Spenderdaten mit den Kinderdaten und den einzelnen Jugendzentren verbindet und ebenso mit der Finanzbuchhaltung verbunden ist. Standard kann jeder. Individualität und auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, das ist unsere Leidenschaft.
Individuell
Entwicklung und Support – wir gehen auf Ihre Wünsche ein und gestalten das Programm so, wie Sie es benötigen. Ihr Bildschirm ist nicht gefüllt mit Modulen und Seiten, die Sie für Ihren Alltag benötigen.
Und dann?
Wir betreuen Sie 7 Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag.
Sprechen Sie uns an unter +49 178/7043243 oder über Kontakt.
Ansprechpartner:
Stephen Oladeji
Organisationsprogrammierer
mail@oladeji.de
Mitarbeiter
Beate Oladeji
Backoffice
beate@oladeji.de